Almost Grown Up: Who Says You Need a Liter-Size ADV? Suzuki V-Strom 650 XT vs Kawasaki Versys 650 comparison test. While now, the 2016 edition, Kawasaki Versys 650 ABS, a middle-weight adventure tourer is finally here in India and it is the younger sibling of the Kawasaki Versys 1000. Kawasaki versys 650 2017 test - Der absolute Testsieger . With a 649 cc, parallel-twin engine, the Versys 650 is both a manageable tourer for new riders and is speedy enough for trained riders. EIN MOTORRAD. The torque is well spread out throughout the rev range which makes it extremely usable. The Versys 650 offers highly versatile performance boasting a 649cc engine with maximum low- and mid-range torque, and a slim, upright riding position. Weiterführende Informationen zum Thema Kawasaki Versys 650 können Sie direkt beim Hersteller unter kawasaki.de finden. 30 LITRE TOP CASE WITH BASE PLATE. The Kawasaki Versys 650 has its pluses, of course. Preis: 4 von 5 Punkten; Kawasaki / Versys / Reviews / Road Test / ... 2017 Kawasaki Versys 650 LT. What hasn’t changed much, however, is the 649-cc parallel twin engine … Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017] „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. Kawasaki News; Events Calendar; ... Home / Product Model / VERSYS 650 ABS VERSYS 650 ABS. https://www.adventurebikerider.com/kawasaki-versys-650-review Erst jetzt meldet sich die Neue zu Wort: „Junge, schau noch mal in mein Datenblatt. Alltag: 5 von 5 Punkten; Kawasaki has reworked the engine characteristics such that the Versys 650 feels strong in its low and mid range. In dieser Rangliste finden Sie unsere Testsieger an Kawasaki versys 650 2017 test, wobei Platz 1 den oben genannten Vergleichssieger definiert. diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. In diese technische Harmonie fügt sich der Motor nahtlos ein. Ob und wie ihnen das gelingt, klärt der Vergleich.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich drei Naked Bikes, die in der Endwertung mit 619 bis 655 von jeweils 1000 erreichbaren Punkten abschnitten. Dezent pöttelt der Zweizylinder vor sich hin. Wir versuchen, Ihnen die gewünschte Seite schnellstmöglich bereitzustellen. Komfort dominiert auch die Sitzposition. ALLE STRASSEN. The Kawasaki Versys 650 LT (not shown) is the same motorcycle as the standard version, with bags and handguards added at a $900 premium. Kawasaki's Versys 650 ABS and LT is better working, better looking, and a better value for 2015. …weiterlesen, TÖFF - Komfort: 5 von 5 Punkten; Reicht es, bei moderatem Tempo die Drehzahlmessernadel des 650ers um die 5000er-Marke pendeln zu lassen, braucht’s für den schnittigen Kurventwist schon das obere Drehzahldrittel. Nämlich wenn man den Twin frei drehen lässt. …weiterlesen, MOTORRAD - In terms of safety, as on the Triumph, there is ABS. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Gang rein, Abfahrt. Versys, nicht ER-6. Übersicht. Auch die ersten Schwünge gelingen intuitiv. Kawasaki Versys 650 Modelljahr 2020 Test Wie der perfekte Schwiegersohn. Wheelies, Stoppies, Drifts, Randale, all das war einmal. The Kawasaki Versys® 650 line offers a highly versatile performance boasting a 649cc engine with maximum low- and mid-range torque, and a slim, upright riding position. Alle Preise verstehen sich inkl. Zbijeno, kompaktno, s upravljačem pomaknutim prema vozaču, na Kawasakiju se … Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. Aber hallo, wie war das noch mal? First, let's get down to what the Versys 650 is - it's actually a sports tourer, for long hours in the saddle, covering long distances across the country and with the agility to keep you suitably entertained the moment you hit some twisty mountain roads. Jetzt Kawasaki Versys 650 bei mobile.de kaufen. Die seit 2006 gebaute Versys besticht durch längere Federwege mit einer Upside-Down-Gabel und einer Halbverkleidung, die auch auf längeren Etappen ausreichend … Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], Versys 650 Tourer ABS (51 kW) [Modell 2015]. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Der freche Flitzer von einst, ist er nun altersmilde geworden? Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie als Leser zu unserer Analyse. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki Versys 650 ausführlich getestet. Aufsitzen, wohlfühlen, Freiheit erleben, lautet die Devise.Testumfeld:Auf dem Prüfstand des Vergleichstests befanden sich zwei Sporttourer. Was der Versys gegenüber der ER-6 wirklich fehlte, waren 8 PS Spitzenleistung und vor allem eine gefälligere Optik. Garantie: zwei Jahre  Ein Aufbruch, den auch der Motor mitgestaltet. 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017], „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. Also: Gas auf. It gets preload and rebound adjustment of its upside down front forks, and it gets adjustable levers. Kein Ruckeln, kein ruppiges Anreißen. Ein Argument spart sich die Kawa bis zum Schluss auf. Hätten Maschinen Gefühle, man könnte die Versys verstehen, wenn sie auf ihre ältere Schwester nicht gut zu sprechen wäre. Videos on Kawasaki.eu website We introduced an enhanced privacy mode to prevent YouTube to set cookies on visitors' devices without consent if a page is embedding a video located on YouTube. Jenseits der 6500er Marke kommt ein frischer Wind auf, mit Lust und Temperament schnalzt die Kawa ...“, „Plus: sparsam; spritzig; solide. Flott um Kurven, bequem auf Reisen, verlässlicher Partner im Alltag: Diese Eigenschaften wollen Kawasakis Versys 650, Suzukis V-Strom 650 und die neue Tracer 700 von Yamaha unter einen Hut bringen. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15 Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Die neue Versys ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. Minus: 12-V-Buchse und Ganganzeige extra; Tacho im Gegenlicht schlecht ablesbar.“, Getestet wurde: Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], „... Kraftvoll schiebt der Motor nach vorn, der Zeiger des Drehzahlmessers rotiert auf Wunsch unbeirrbar in den fünfstelligen Bereich, nur 4,4 Sekunden braucht der kleine Twin, um Besatzung samt Bagage bis zur 100-km/h-Marke zu drücken. Trotz aller Modifikationen kostet die Versys mit 7695 Euro sogar nochmal 200 Euro weniger als ihre bereits im vergangenen Jahr um 500 Euro reduzierte Vorgängerin. Modelljahr das hält, was sie von Beginn an versprochen hat, ein vielseitiges, agiles Motorrad ist. It's a proper do-it-all bike, just as happy commuting all week as it is carving a few backroads or heading off for a weekend fully loaded. With such a well-built machine, you’d … The Versys® 650 ABS and Versys® 650 LT motorcycles are capable machines designed for fun and comfortable riding. Known for Kawasaki’s torquey 650cc parallel twin engine and lightweight chassis, the Versys 650 LT has smooth handling and responsive feedback. Talked them down to $8255. Fahrwerk: 4 von 5 Punkten; Wie war sie damals bei ihrer Präsentation im Jahr 2007 aufgetreten, die Zweitgeborene? Versys 650 Tourer. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. 0 Shares. I am sorry for not cross posting my blog in this thread over the last few months. Die Versys-Bremse arbeitet ohne Tadel, liegt bei Bremswirkung und -dosierung aber nicht ganz auf … Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet. The new Kawasaki Versys 650 is finally here - a bike many enthusiasts have been waiting for. MY KAWASAKI. Liste unserer besten Kawasaki versys 650 tourer test. Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet. Weshalb die Neue – logischerweise – zwei Dinge erhielt: mehr Power und eine neue Verkleidung. Die tiefer montierten Fußrasten öffnen den Kniewinkel, ohne dass die Rasten bei forciertem Auftritt vorschnell über den Asphalt schleifen. Nimble enough to take on commanding twisties, yet comfortable to take on the tour and potentially some gravel roads, the Versys 650 is a … Obwohl die Urteile dort hin und wieder verfälscht sein können, geben diese generell einen guten Gesamteindruck; Welches Ziel verfolgen Sie als Benutzer mit Ihrem Kawasaki versys 650 2017 test? Wie dem auch sei, seinen Hubraum kann der Zweizylinder trotzdem nicht verbergen. Kawasakis Erfolgsmodell ist die nackte ER-6n. It has fully adjustable front suspension, a tachometer and built-in pannier compatibility, all of which is missing on the Street Twin. Mit agilem Handling, komfortabler Federung und einem drehfreudigen Motor steht Fahrspaß ganz oben auf der Agenda der Kawa.“, Getestet wurde: Versys 650 Tourer ABS (51 kW) [Modell 2015], „Plus: kräftiger Motor, geschmeidiges Getriebe; Handhebel und Windschutz verstellbar; absolut reisetauglich. Bringt das 2015er Facelift die Wende?Im Check war ein Tourer. Und das der komfortablen Federung. Angenehm residiert es sich auf der breiten, weich gepolsterten Sitzbank, die größere Scheibe bietet spürbar besseren Windschutz als bislang – auch wenn sie durch die unpraktisch auf der Scheibenaußenseite angebrachten Rändelschrauben während der Fahrt nicht in der Höhe verstellt werden kann. Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten; Nur nicht aufregen. Reviews. Endnoten wurden nicht vergeben. Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. So wie diese Beiden Maschinen sehen heute Sporttourer der handlich-leichten und dennoch kräftigen Mittelklasse aus. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. …weiterlesen, Motorrad News - Ohne plötzlichen Leistungsschub und ohne Drehmomenthänger schiebt der Gegenläufer voran. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Die Kawasaki Versys 650 verhält sich unter gleichen Voraussetzungen gutmütiger, der Suzuki V-Strom 650 ist diese Tendenz völlig fremd. Die spitz zulaufende Verkleidungsnase mit zwei schlitzäugigen Scheinwerfern ersetzt die eigenwillige Verschalung mit den beiden übereinander platzierten Strahlern, transportiert damit endlich auch optisch das sportliche, irgendwo zwischen Enduro, Tourer und Naked Bike angesiedelte Konzept der Versys. TEST RIDE. 5 PS sollen die neue – nun vom Krümmer bis zur Endkappe einteilige – Edelstahl-Auspuffanlage sowie ein modifiziertes Mapping bringen und den dadurch auf 69 PS erstarkten Twin näher an die 72 PS leistende ER-6 rücken. Denn mag die Versys mit der aktuellen Neuausrichtung auch etwas braver geworden sein, unterm Strich hat sie wenig von ihrem Spaßpotenzial verloren – und viel an Universalität hinzugewonnen. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. Despite being viewed with a bit of bemusement when it first appeared, the Versys 650 has gradually attracted a dedicated following, and it's not hard to see why. The Kawasaki Versys 650 (codenamed KLE650) is a middleweight motorcycle.It borrows design elements from dual-sport bikes, standards, adventure tourers and sport bikes; sharing characteristics of all, but not neatly fitting into any of those categories. Comparison: Kawasaki Versys 650 LT vs. Suzuki V-Strom 650XT. Wie ein Luftkissen schluckt die übrigens über einen recht großen Bereich in der Zugstufendämpfung einstellbare Upside-down-Gabel sowie der Monoshock selbst übelste Kanten. koffer ABS Inserat online seit 16.12.2020, 18:28 6.690 € Finanzierung berechnen EZ 08/2018, 2.368 km, 51 kW (69 PS), 649 cm³ In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Kawasaki Versys 650. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem. Der ADAC hat neun Motorradhelme auf Gewicht, Komfort, Aerodynamik und Sicherheit getestet. Find a Test Ride; Kawasaki Dealer News; Deals and Offers; Kawasaki Experience. Motor: 4 von 5 Punkten; Unser Team hat unterschiedliche Marken ausführlich analysiert und wir zeigen Ihnen hier unsere Ergebnisse unseres Vergleichs. Alle anderen werden eher Dinge wie die überarbeitete Bremse registrieren. Kawasaki's 'dual purpose' 650 has grown into a serious middle-weight tourer and fun all-rounder Related Articles Back-to-back test: Yamaha Tracer 700 vs Kawasaki Versys 650 review Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki Versys 650 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. * Durch Anklicken des Links werden Sie zu einer externen Internetseite weitergeleitet, für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist. The V-Strom, … Subjektiv überspielt der unaufgeregte Auftritt sogar die kräftiger gewordenen Muskeln. Hatte sich mit wuchtiger Upside-down-Gabel, reizvoller Alu-Bananenschwinge, straffer Federung und mehr Bums im Drehzahlkeller aufgebrezelt. Hit the jump for more information on the Kawasaki Versys 650 Sport. Ninja ® SPORT. Denn was sich schon auf den ersten Metern angedeutet hatte, konserviert die Kawa auch bei flotterem Speed. The Kawasaki Versys 650 LT serves as stark reminder that a well-executed light and compact bike can indeed be a joy all the time, everywhere. Schon dran gedacht? ABS: 4 von 5 Punkten; ALLE STRASSEN. Street/Track . With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Ausstattung: 4 von 5 Punkten; Wie sehen die Amazon.de Bewertungen aus? Sanft schnurrt auch der Gegenläufer, obwohl er noch nicht einmal warm gefahren ist. Während sich die ER-6 von einem Verkaufsrekord zum nächsten schwang, im vergangenen Jahr sogar noch Platz zwei in der Zulassungsstatistik holte, durfte die Versys nur neidvoll applaudieren. Kawasaki Versys 650 (2008) Slaný, lubosmacak. Yesterday evening I bought a new from my local dealer 2019 Versys 650LT. The Versys 650L reflects this fun, sporty nature, while a number of updates to the chassis and a host of new accessory items make it easier for Versys owners to ride longer and further. € 8.816,97 … CART (0) WISHLIST. The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. The name Versys is a portmanteau of the words versatile and system. The Versys is a typical, middleweight adventure bike, again similar to, say, Suzuki’s enduring V-Strom 650 or Triumph’s hugely-popular Tiger 800, and as such is upright, comfortable and surprisingly roomy for a 650, with wide, high bars, lavish, cossetting seat and plenty of legroom. Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten. Alle der im Folgenden vorgestellten Kawasaki versys 650 2017 test sind sofort auf Amazon zu haben und somit in weniger als 2 Tagen bei Ihnen. October 27, 2015. Eher im Verborgenen arbeitet der neue Bosch-ABS-Bremsmodulator. Kawasaki Versys 650 KLE, koupil jsem pro rozježdění, vhodná pro začátečníka, odpustí chyby. 2017. So kultiviert sich der Antrieb im Drehzahlkeller gibt, so kontinuierlich schraubt er sich auch durch die Drehzahlleiter. Later in the year, 2014, it received an update and was showcased at the Intermot show. Kawasaki versys 650 2017 test - Wählen Sie dem Favoriten der Redaktion. Das sic The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. Beeindruckend, erst recht vor dem Hintergrund, dass weder die nun von Showa gelieferte Gabel noch das Kayaba- Federbein diesen Komfort mit lascher Dämpfung und dementsprechend schwammigem Feedback erkaufen. Verbrauch: 4 von 5 Punkten; Die Features: ein elastischer 649-ccm-Paralleltwin, kräftige, aber berechenbare 64 PS, keine Vibrationen, sparsame 5,5 Liter Verbrauch, sehr hohes Komfort-Niveau, guter Wind- und Wetterschutz, leichtes Handling, tolle Stabilität, gigantisches Einsatzspektrum.“. Verarbeitung: 4 von 5 Punkten; Und nun steht sie da, die aufgepäppelte Versys, unterscheidet sich auf den allerersten Blick von ihrer Vorgängerin. So finden Sie die richtige Motorrad-Fahrschule, Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpf­schmierung, Einspritzung, 2 x Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 336 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 3,067, Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS, Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 150/145 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 216 kg, zulässiges Gesamtgewicht 426 kg, Tankinhalt/Reserve 21,0/3,0 Liter. Gut so. Genuss ohne Reue möchte man sagen, wenn am Federbein die Einstellmöglichkeit der Zugstufendämpfung nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS on www.Totalmotorcycle.com. Der belässt das Heck bei einer Gewaltbremsung trotz der 150 Millimeter langen Federwege auch sicher und nervenschonend am Boden. I rode a 2014 Kawasaki Versys 650 ABS for almost 2,500 miles in three weeks. Oder vielleicht liegt’s auch nur daran, dass die bisher gemessenen Versys-Motoren mit 66 PS bereits ohnehin gut im Futter standen. Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Schöner, sportlicher, komfortabler, tourentauglicher - Kawasaki drehte an den richtigen Schrauben und gab dem beliebten Multifunktionsbike mehr als nur ein hübscheres Gesicht.“ Kawasaki Versys 650 Tourer inkl. Newly available in the U.S. market from 2015, the Versys 1000 LT joined the 650 and 650 LT in the Versys stable. Doch den Druck auf dem Vorderrad vermisst nur, wer auf der letzten Rille unterwegs ist. Kawasaki Versys 650 im Test bei MOTORRAD. Funbike, nicht braver Allrounder. Mühelos lässt sich die Kawa mit ihrem 1415 Millimeter kurzen Radstand (zum Vergleich: Suzuki V-Strom 650: 1560 mm) abklappen, präzise hält sie die Linie. Oder zumindest eins, das sich auch im Alltag und sogar auf der Reise ordentlich schlägt. Ab etwa 5000 Euro sind nahezu jungfräuliche Versys der zweiten Serie zu haben. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Eine aufgepolsterte Sitzbank, eine andere Cockpitscheibe und ein höherwertiges Federbein machen die famose Versys noch besser. Der 650 cm³ Motor leistet 64 PS, etwas weniger als die ER-6N, dafür mit umso mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller. MÄNGEL Mit der Versys holt man sich für kleines Geld einen grundsoliden und sparsamen Alleskönner in die Garage, der trotz der überschaubaren Leistung viel Fahrspaß bietet. Auch später bleibt kaum ein Charakterzug der neuen Versys präsenter als dieses neutrale und leichtgängige Lenkgefühl. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; Motor weniger spritzig; Griffheizungsregler.“, 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016]. Starting at $7,599 … Das alles, ohne den zusätzlichen Punch des Versys-Aggregats gegenüber des ER-6-Motors zwischen 3000 und 6000 Touren dranzugeben. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Versys 650 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. By Marc Cook. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Allerdings: So aktiv wie bislang agiert es sich auf der Versys nicht mehr. Previous Next. Other parts required $ 230.00; 30L TOP CASE COVER BLK 660 15Z. Schwer zu erklären und unmöglich einzuordnen. Wir haben uns angesehen, ob das „Funbike“ immer noch dafür steht, wofür es schon 2007 auf den Markt gekommen ist… Die Versys macht dabei gleich in zwei Kategorien einen guten Eindruck. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; … Preis: ab … The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Versys 650 ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. Resümierend kann man sagen, dass die Versys 650 auch im verflixten 13. Lange Federwege und sportliche 17"-Räder machen die neu gestylte Versys zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem.CO2-Emissionen: 110g/km, Krafstoffverbrauch : 4,5l/100 km Weitere Infos. Die Neuauflage der Kawasaki Versys 650 ist viel mehr als nur ein Facelift – meint zumindest die Marketing-Abteilung der Grünen. Weil das Sparpotential so groß ist, bleibt ja vielleicht noch ein wenig Geld für Detailverbesserungen. Oder zumindest eins, das sich auch im Alltag und sogar auf der Reise ordentlich schlägt. To watch this video accept the marketing cookies. Testing the Versys. The ideal motorcycle for commuting around town through the week and covering large distances on the weekend, the Versys 650L is a highly talented performer indeed. Nebenkosten: 180 Euro**, Copyright: MOTORRAD*, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG. Trotzdem, die Grundabstimmung passt, und zum Trost spendierten die Kawa-Modellplaner für das Heck immerhin eine per Handrad einstellbare hydraulische Federvorspannung. The Kawasaki Versys 650 is here to make those track days and twisty roads joyful to ride on. Und das Ergebnis? 0 0. Motorradfahren kann so einfach sein. Schon mal gut. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Doch bei den Verkaufszahlen konnte sich deren reiselustige Versys-Schwester nie so recht in den Windschatten der Nackten hängen. Test: Kawasaki Versys 650: Eine für alles Teilen Kawasaki Bild 1/7 - In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Rishabh Bhaskar Updated: September 27, 2019, 05:05 PM IST . Hier kaufen und entspannt durch Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien reisen. Der Grund für die Malaise: ganz sicher nicht die Technik und wahrscheinlich nicht einmal der um etwa 1200 Euro höhere Preis. Latest. Mit Service-Intervallen von jetzt 12.000 Kilometern aber sonst völlig unverändert schickt Kawasaki 2020 den Dauerbrenner Versys 650 ins Rennen um die Gunst der Tourenfahrer. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. In the realm of the budget ‘dualie’ or dual-purpose motorbike, there is one that stands out above the rest, the Kawasaki Versys. More Reviews. LOCATE A DEALER. Kawasaki Versys 650 Kod ovog dvojca već nakon prvih metara primjećujemo temeljne razlike. Serviceintervalle: 6000 km  Die Schwimmsattel-Anlage beißt aggressiver als ihre recht stumpfe Vorgängerin zu und gibt vor allem beim ersten Anlegen ein besseres Feedback als bislang. Die Kawasaki Versys basiert auf dem Konzept der ER-6, wird aber als Enduro und Tourer deklariert. Kawasaki Versys 650 (2007-current) verdict. Skip to main content. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Preis: 7695 Euro**  Für die Yamaha gilt: Ein besseres ABS-Regelverhalten, kombiniert mit einer strafferen Gabel, würde helfen, denn ansonsten überzeugen die Stopper der Tracer auf ganzer Linie. Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Ein Grund zum Grübeln. ... Ein ausgewogeneres Fahrwerk, etwas mehr Spritzigkeit und längere Inspektionsintervalle würden schon helfen, um den Abstand nach vorne zu verkürzen.“, Platz 3 von 4Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Auch mit größerer Verkleidung ... bleibt die Versys im Grund ... ein Funbike. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS Review. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten. příjemná moto co umí jet na pohodu ale i pozlobit silnější stroje. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in. Bremsen: 4 von 5 Punkten; NINJA ® 400. Worauf warten? Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. 2014 Kawasaki Versys. Platz 3 von 3Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Die Versys 650 ist kein schlechtes Motorrad. The Kawasaki Versys 650, also known as KLE650 was first unveiled at the 2011 EICMA show. EIN MOTORRAD. Mehr Druck, schärferer Look. However, my most recent post is probably a sum of all my experience and a comprehensive review of Versys 650 having done about 5000km in the last 6 months. Wer darf an der Engstelle zuerst, gilt beim Abbiegen freie Spurwahl? Da ist leider etwas schiefgelaufen. …weiterlesen. The versatile Versys. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. More on YouTube's privacy policy here and here I ACCEPT. So kann man sich aneinander gewöhnen. The Kawasaki Versys 650 Sport is offered with a 12 months warranty and has a starting price of $7,999. Wir haben 10 knifflige Fragen für Sie. CART (0) My Kawasaki MOTORCYCLE. I've already ordered T-Rex engine guards, luggage protectors and Oxford heated grips. Starting at $4,999 MSRP NINJA ® 650. Farben: Gelb, Schwarz, Weiß  Der Kupplungshebel ist in der Griffweite einstellbar. Kawasaki photo. Ich bin vernünftiger geworden.“ In der Tat haben die Mannen in den grünen Overalls nicht nur am Plastik und den Abgasrohren gewerkelt, sondern gewaltig Hand an die Neue gelegt. The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. HINUNTERSCROLLEN. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. All Roads, One Bike… Its combination of long-travel suspension, sporty 17” wheels, a slim upright riding position and a low-mid range focused parallel-twin engine result in a highly versatile package offering riders maximum riding excitement. ADVERTISEMENT. Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Motorrad News - 0 1 468 views. Zuletzt von Rang 102. The Kawasaki Versys isn’t bare basic either. Selbstverständlich ist jeder Kawasaki versys 650 tourer test direkt in unserem Partnershop erhältlich und somit sofort bestellbar. Die nur mittelmäßige Dämpfung am Heck zeigt sich ... spätestens bei hoher Zuladung und im Duo-Betrieb überfordert, lässt die Versys in langgezogenen, schnellen Kurven leicht aufschaukeln.